Dauerhafte Haarentfernung
in Münster

9 Jahre Erfahrung, 100% Spezialisierung

Für unser Institut in Münster suchen wir eine(n)

Weil auch Haare nicht immer gerade wachsen, müssen bei uns auch die Karrierewege nicht unbedingt ganz gerade sein.

Lust auf ganz neue Perspektiven?

Dann freuen wir uns jetzt auf Dich als

Verkaufs- und Behandlungsmitarbeiterin in Vollzeit (m/w/d)

Für unsere Kunden nur die beste Betreuung: Deine!

Nie wieder rupfen, zupfen oder epilieren. Hairless Skin schenkt seinen Kunden streichelweiche Haut und ermöglicht ein nachhaltig besseres Lebensgefühl. Dank modernster Medizintechnik, Spezialisierung und Kompetenz sind wir einer der führenden Anbieter für die dauerhafte Haarentfernung in Münster und Deutschland über unser Partnernetzwerk.

Deine Aufgabe:

Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Neukunden und übernimmst den Verkauf und die Behandlung. Du übernimmst Verantwortung für die gesamte Behandlung und Verkauf.

Du behältst spielend den Überblick und terminierst Behandlungstermine passgenau zu den zeitlichen Wünschen unserer Neukunden.

Du hast das Lächeln und verstehst es, auch unsere Kunden damit zu bezaubern. Kompetent nimmst Du das Anliegen unserer Kunden entgegen und beantwortest ihre Fragen bezüglich unseres innovativen Behandlungssystems.

Du bist ein Teamplayer und unterstützt das Team in der täglichen Organisation der Abläufe im Institut.

Warum wir Dein idealer Arbeitgeber ist:

  • Wir bieten eine unbefristete Festanstellung und ein faires Gehalt
  • Du erhält Schulungen und Trainings und weitere Benefits: Jobticket, top Verkehrsanbindung und Lage im Herzen Münsters, kostenlose Getränke sowie sehr attraktive Angebote auf die hauseigenen Produkte
  • Weil Du bei uns in einem Institut mit hochwertiger Ausstattung arbeitest
  • Das gute Gefühl, eine hochwertige Dienstleistung zu erbringen, die unserem Kunden nachhaltig ein besseres Lebensgefühl ermöglicht
  • Weil Dich bei uns ein fröhliches und motiviertes Team erwartet mit einer familiären und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre
  • Weil wir als Marktführer im Wachstumsmarkt Beauty und Wellness Dir langfristig einen sicheren Arbeitsplatz anbieten können
  • Weil bei uns auch Mitarbeiter ab 45 Jahren jederzeit herzlich willkommen sind.

Wann Du am besten zu uns passt

Von Kopf bis Fuß bist Du auf Kommunikation eingestellt. Du hast sehr viel Spaß im Umgang mit Kunden. Und mit Deiner angenehmen Art eroberst Du die Herzen im Sturm.

Egal, welche Ausbildung Du mitbringst oder welche Erfahrung Du besitzt: wir bereiten Dich intensiv auf Deine neue Aufgabe vor und geben Dir alles an die Hand, was Du brauchst. Du sprichst sehr gutes Deutsch sowie ausreichendes Englisch. Andere Sprachen sind von Vorteil.

Du mochtest Dich beruflich verändern und weiterentwickeln, arbeitest gerne im Team, bist engagiert und interessierst Dich für den Wachstumsmarkt Beauty.

Wenn Du Dich zudem noch gut in ein bestehendes Team integrieren kannst, dann freuen wir uns jetzt auf Deine Bewerbung an: ruediger.winter@hairlessskin-muenster.de

Wir bieten Dir eine Festanstellung in Vollzeit.

Bei uns profitierst Du zudem von flexiblen Arbeitszeiten.

Wir sind auch für Quereinsteiger und Mitarbeiter ab 45 Jahren der interessante Arbeitgeber im Wachstumsmarkt Beauty.

Art der Stelle: Vollzeit

Gehalt: Verhandlungsbasis